familiäre Gastlichkeit
            unter preußischen Kappendecken

Hochsommerlicher Genuss


Open Air Kino

Kino untem Himmelszelt – dazu Spezialitäten vom Buffet. Genießen Sie einen unvergesslichen Abend in unserem Hofgarten!

23. Juli, 20. August und 10. September 2021
Einlass ab 18:30 Uhr, Buffet ab 19:00 Uhr
Filmbeginn, sobald es dunkel wird.

Ende: 23:00 Uhr
EUR 25,00 p. P.

Open Air Kino am 23.07.2021

Ruhrpott 1972. „Der Junge muss an die frische Luft“ erzählt aus der Kindheit des Hape Kerkeling. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft auf. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands.

 

 

Open Air Kino am 20.08.2021

Zak, ein junger Mann mit Down-Syndrom, bricht aus dem Altersheim, in dem er untergebracht ist, aus und stürzt sich in ein großes Abenteuer. Er macht sich auf den Weg, um die Wrestling-Schule seines großen Vorbilds Salt Water Redneck zu besuchen. Unterwegs lernt er Tyler kennen, der ebenfalls auf der Flucht ist. Widerwillig wird er Zaks Freund und Coach. Die besorgte Pflegerin Eleanor nimmt derweil die Verfolgung auf.

 

 

 

Open Air Kino am 10.09.2021

Sein Führerschein wird wegen Alkohol am Steuer konfisziert, seine EC-Karte ist gesperrt und sein Kleingeld reicht nicht mal mehr für einen ganz normalen Kaffee: Der junge Berliner Niko irrt ziellos durch die Hauptstadt. Sein Jurastudium hat er vor Jahren abgebrochen, ohne, seinem Vater etwas davon zu erzählen. Als er davon erfährt, dreht dieser ihm den Geldhahn zu. Auf seiner Odyssee macht Niko einige seltsame Begegnungen.

 

 

 


ABC-Schützen-Buffet

7. August 2020

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Einschulungsbuffet mit Speisen für Groß und Klein. Am Trampolin mit Kaninchen und Buddelkasten lässt es sich herrlich feiern. Alle Einschulungskinder und alle Kinder bis 4 Jahre essen auf unser Haus.

Beginn: 13:00 Uhr, Ende: 15:00 Uhr
Erwachsene: EUR 25,00 p.P.

Leider schon ausgebucht!