familiäre Gastlichkeit
            unter preußischen Kappendecken

Bist Du ein Fliederkind?

Fliederkind Fliederhof Syring Stücken

Fliederkind Fliederhof Stücken Juliane SyringHallo kleiner Gast! Bestimmt bist Du ein Leckermäulchen. Wir haben für Dich knusprige Kinderköstlichkeiten. Es gibt „Antonias süße Eierkuchen“ und „Ludwigs leckere Nuggets“ für das Fliederkind. Mal schauen, was Du lieber magst. Vielleicht lassen sich Deine Zähne mit dem Wachsen etwas Zeit – auch gut: wir bereiten Dir einen bekömmlichen Brei nach Deinen Vorlieben babygerecht und frisch zu!

 

Und damit Dir nicht langweilig wird, stellen wir so Einiges für Dich auf die Beine: In unserem Hofgarten kannst Du wunderbar herumtoben, in der Sandkiste nach Schätzen graben oder auf der Rutsche rutschen. Du wirst sehen, bei uns fühlst Du Dich fliederwohl!

***

Mitmach-Aktion

Male uns Dein schönstes Fliederbild!

Male uns Dein schönstes Fliederbild und gib es einfach bei uns im Restaurant ab.
Hast Du schon eine tolle Feier bei uns erlebt? Gefallen Dir unsere Kaninchen? Hat Dir ein Gericht bei uns besonders gut geschmeckt? Egal, was Dir besonders bei uns gefallen hat – wir freuen uns auf Deine tollen Kunstwerke!

Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2021! Zum Weihnachtsgarten werden die drei schönsten Kunstwerke prämiert und hängen anschließend ein Jahr lang in unserem Restaurant.